Schön, dass Sie uns gefunden haben

Es freuen sich auf

 Ihren Besuch



Inh: Dieter & Monika Pflügler

Fraunbergstr. 36

85777 Fahrenzhausen Ortsteil Weng

Telefon:  08133 / 6554

Mobil:  0160 / 3041526

Fax:  08133 / 92622

 

 

Öffnungszeiten:


Montag und Dienstag ist Ruhetag


Mittwoch bis Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag und Sonn- und Feiertag ab 11:30 Uhr

Wir servieren warme Küche von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr

und von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

 

Besuchen Sie im Sommer (ab dem 01. Mai) auch unseren Biergarten, in dem wir am Wochenende Steckerlfisch, Spareribs u.v.m servieren

 

 

Sie wollen bei uns übernachten?

Kein Problem, wir haben auch Fremdenzimmer

Einzelzimmer ab 28,- € ohne Frühstück (Etagenbad)

Einzelzimmer ab 35,- € ohne Frühstück (Dusche im Zimmer)

2- und 3-Bett-Zimmer vorhanden

 

 

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Tom Maier

16.12.2016
14:42
Das aller beste Wirtshaus weit und breit, de Wirtsleid san da Hammer .....und´s Essn sowieso. Seit knapp 30Jahren mein Lieblingswirtshaus :-) .......macht´s bitte weida so

Gabi Klotz

27.02.2016
20:47
Super Lokal. Wir waren total begeistert. Wir sind aus dem Rheinland und kommen bald sehr gerne wieder. Macht weiter so.

Christian  Denk

14.11.2015
16:36
Immer sehr lecker und sehr zu empfehlen!!!! Hungrig geht hier keiner :-) heute kommen wir wieder

 Isemann

18.10.2015
13:29
Es ist nicht nur eine große Menge, die es gilt zu verzehren, sondern auch qualitativ und geschmacklich hervorragend.
Service, Bedienung und Speisen top! Kommen gern wieder.

Nicolas Engel

08.08.2015
21:16
War alles perfekt. Preis/Leistung top. Selten so gut gegessen und das sagt ein Thüringer Vielen Dank schöne Grüsse und bis zum nächsten mal! :D

Günter Wustlich

21.07.2015
09:11
wir waren erst einmal bei euch es war super,das essen einfach klasse,diese portionen und die
freundliche bedienung
nur weiter zu empfehlen

Petra & Ben Heßmer

24.05.2015
13:38
Wer Lust auf richtig gutes Essen hat,sollte unbedingt hier einkehren! Auch gestern wieder - das beste Cordon bleu,was man bekommen kann.Super Qualität,zart und geschmacklich top mit Pommes die man anderorts sucht.Und für Knoblauchfans- unbedingt das Wenger Schnitzel mit hausgemachten Bratkartoffel (wo macht man sich noch die Mühe?) probieren!
Danke,wir kommen immer wieder gern!
Petra,­Ben,­Jö­rg&Julia

Nieberle M.J.

26.12.2014
16:57
Das Essen ist der Hammer....
Wir sind alle super zufrieden...
Waren mit 8 hungrigen Bauarbeiter da...

klaus ihoid

08.08.2014
18:46
Ois bestens

Hans Meckl

28.12.2013
18:33
Sehr lecker, riesige Portionen, viel Knoblauch, Preis Leistung sehr gut, Rundum perfekt.

Seite 1 von 2